Logo_GRAWEAls unabhängige und dynamische Versicherung im Herzen Europas mit Sitz in Graz ist die Grazer Wechselseitige ein idealer Partner für maßgeschneiderte Lösungen im Privatkunden-Segment.

„Verlässlicher Versicherungsschutz für alle“ war das Motto Erzherzog Johanns, als er im Jahre 1828 die Grazer Wechselseitige gründete. Seit damals hat sich aus der ursprünglichen Feuerversicherung ein vielseitiges internationales Unternehmen entwickelt, das Versicherungen, Banken und Immobilien unter seinem Dach vereint. Neben Direktionen in allen Landeshauptstädten umfasst das Geschäftsgebiet der GraWe auch zentral- und osteuropäische Staaten. Die GraWe beschäftigt rund 1500 Mitarbeiter.

Der Marktanteil der Grazer Wechselseitigen am österreichischen Versicherungsmarkt liegt bei ca. 2,8%. Unser Online Versicherungsmakler kennen die Versicherungslösungen und beraten Sie gerne über Möglichkeiten von diesem österreichischen Versicherungsunternehmen.

JETZT INFORMIEREN